Ehrenabend beim TV Mömlingen

verfasst von gesamtverein am 29.11.2018

„Sport ist das erfolgreichste Theater der Neuzeit.“
Mit diesen Worten eines bekannten Literaturkritikers begann der 1. Vorsitzende Martin Hohm seine Begrüßung zum Ehrenabend des TV 1895 Mömlingen e.V. am 16.November 2018 im Narreneck des MCV in Mömlingen, an welchem langjährige und verdiente Mitglieder im Vordergrund standen und geehrt wurden.

„Theater und Sport funktionieren nur, weil hinter der Bühne eine Unmenge Arbeit geleistet wird, die das Publikum nicht sieht.“ Auch im Turnverein Mömlingen sorgt ein eingespieltes Team dafür, dass alle Mitglieder ihrer Leidenschaft Sport nachgehen können. Der 1. Vorsitzende bedankte sich hierfür bei Allen, die ihren Teil dazu beitragen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden 53 Vereinsnadeln in Silber und für 50 Jahre Mitgliedschaft 5 Vereinsnadeln in Gold verliehen.

Vereinsnadel Silber

Vereinsnadel Silber

Vereinsnadel Silber

 

 

 

 

 

Vereinsnadel Gold

Ehrenbrief

Ehrenmitglieder

 

 

 

 

 

 

Fotos TVM, weitere Fotos

 

Karl-Heinz Hock wurde für seine 20-jährige ununterbrochene Tätigkeit als Stellv. Vorsitzender im Bereich Wirtschaft und seinen unermüdlichen Einsatz mit dem Vereins-Ehrenbrief geehrt. Er war und ist in vielen Bereichen ein kompetenter Ansprechpartner für alle Veranstaltungen im Verein und eine große Stütze in der Vorstandsarbeit.

5 engagierte und nicht wegzudenkende, vereinsverbundene Mitglieder erhielten die Vereins-Ehrenmitgliedschaft.
Heinz Müssig, der heute noch mit seinen 90 Jahren aktiv Tischtennis spielt, denkt noch lange nicht ans Aufhören.
Karl Muth und Karl Bolz, die beide auch schon die 90 Jahre erreicht haben, waren dem Verein in vielen Funktionen und Bereichen über Jahrzehnte engagierte Mitglieder.
Das Ehepaar Ingrid und Gerhard Wöber, unsere guten Seelen in der Turnabteilung und „Wächter“ der Turnhalle.

Die Laudatio hielt unser langjähriges Ehrenmitglied Berthold Wolf.
Vielen Dank für Deine würdigen Worte.

 

Alle waren sich einig: Es war ein sehr gemütlicher und gelungener Abend mit guten Gesprächen, Rückblicken in die Vergangenheit und dem Ausblick auf das große Jubiläumsfest 2020.
Dann wird der TV Mömlingen 125 Jahre alt ….. wieder ein Grund zum Feiern!

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472