Jede Menge Spaß bei den Tischtennis- Mini-Meisterschaften!

verfasst von tischtennis am 08.03.2017

Die Super-„Minis“ und damit die glücklichen Sieger der Tischtennis Mini-Meisterschaft vom vergangenen Samstag heißen: Luca Consalvo, Lars Giegerich, Nina Hohm und Zoé Lynn Schwoboda.

Luca Consalvo setze sich in der Altersklasse der 11-12-Jährigen gegen Silas Lang durch. In der Gruppe der 9-10 Jährigen konnte Lars Giegerich mit 5:1 Spielen den Siegerpokal zufrieden entgegen nehmen. Weitere Platzierungen in dieser Altersklasse: 2. Leon Habl, 3. Finn Weidlich, 4. Lorenz Lang, gefolgt von Felix Fichtl (5.), Len Bräutigam (6.) und Pau Martinez (7.). Bei den Mädchen konnte sich in dieser Altersgruppe Nina Hohm als einzige Teilnehmerin über den 1.Platz freuen. Sie spielte zusammen mit Zoé Lynn Schwoboda und Lisa Giegerich als einzige der Altersklasse „8 Jahre und jünger“ in einer gemischten Gruppe.Die „Minis“ zeigten unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die ersten 4 jeder Altersgruppe haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, der bereits am Sonntag, den 12.03.17, in Bürgstadt stattfindet! Anschließend geht es über die Bezirksentscheide bis zur Endrunde des Landesverbandes. Wer 10 Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar nach entsprechender Qualifikation die Teilnahme am Bundesfinale 2017.

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren Eva Klotz und Ralf Giegerich sowie allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ebenso Danke für die Unterstützung der Sponsoren, allen voran der Sparkasse Mömlingen für die Bereitstellung der Ehrenpreise, sowie den Firmen Intersport Profimarkt Mömlingen, Getränke Hohm und der BKK-Akzo Nobel. Am Ende waren sich alle einig: Die Mini-Meisterschaften haben sowohl Jung als auch Alt großen Spaß gemacht!

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472