Henrik Koops ist Kreismeister im Einzel und Doppel!

verfasst von tischtennis am 27.09.2017

Am Samstag 23.9.2017 fanden die Kreismeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen in Großheubach statt. Henrik spielte ein souveränes Turnier und gewann alle seine Spiele, sowohl im Einzel als auch im Doppel.  Glücklich konnte er  Siegerpokal + Urkunden mit nach Hause nehmen und machte seinen Papa sehr stolz!

Bei den Erwachsenen konnte sich Eva Klotz den Titel erkämpfen. Sie spielte bei den Herren mit, da nur zwei Damen in der Klasse B anwesend waren. Dabei spielte sie eine Bilanz von 4:2. Bei einem Spiel musste unglücklicherweise der Gegner aufgrund einer Verletzung aufgeben. Trotzdem konnte sie aber zufrieden auf spannende Spiele zurückblicken.

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1471

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1471