Familientischtennistunier war ein schöner Jahresabschluss!

verfasst von tischtennis am 03.01.2018

Am 19.12.2017 fand das erste Mal in Mömlingen ein Familientischtennistunier statt. Insgesamt haben kamen 7 Mannschaften. Jede Mannschaft bestand aus einem Kind/ Jugendlichen und einem oder zwei Familienmitgliedern. Weihnachtliche Musik im Hintergrund und Plätzchen sorgten zusätzlich für eine gute Stimmung. Es hat immer eine Manschaft gegen eine Andere gespielt. Dabei hat Kind/Jugendlicher gegen K/J  und Elternteil gegen Elternteil einen Satz gespielt. Anschließend gab es noch ein Doppel. Jedes Team hatte in den 2 1/2 Stunden viel Spaß. Anschließend gab es noch für Jeden eine Urkunde und einen Sachpreis. Zum Abschluss wurde der Jugenleiter Michael und die Trainerin Eva noch vom Sportwart Harald für das Engagement des vergangenen Jahres geehrt!

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472