Die Minis des Mömlinger Ortsentscheids zeigten spannende Matchs!

verfasst von tischtennis am 05.02.2018

Am 4. Februar fanden wieder die Tischtennis Mini-Meisterschaften in Mömlingen statt. Insgesamt  waren in der Grundschulhalle des TV Mömlingens 10 Kinder am Start. Die Kinder spielten an diesem Nachmittag spannende Matchs und zeigten unter den Augen ihrer Eltern und den Helfern sehenswerte Ballwechsel. Durch das Engagement der Helfer des Vereins, die Spiele zählten, konnte sich jeder Teilnehmer voll und ganz auf das Tischtennis konzentrieren. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Einige Minis hatten noch nicht so oft Tischtennis gespielt und konnten dadurch den Sport besser kennen lernen. Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Kjell Schönfeldt (11-/12-Jährige), Kilian Draudt (9-/10- Jährige), Lisa Giegerich (9-/10-Jährige), Zoé Schwoboda (2009 und jünger). Es war eine Veranstaltung für Jung und Alt, freute sich der Abteilungsleiter Rochus Lieb. Denn z.B. auch der 89- jährige Heinz Müssig hatte Freude dabei die Spiele zu zählen und den Kindern beim Einspielen Ratschläge zu geben.

Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, für den organisiert der TV Mömlingen jeden Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr das Tischtennistraining.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren mit deren Unterstützung die Sachpreise und Pokale finanziert worden sind. Vielen Dank an erster Stelle Horst Markert – Sparkasse Mil/Obb (Mömlingen), Action-Spin, Elsenfeld, Alles Klar – Erlenbach, BKK-Akzo Nobel – Obernburg, Getränke-Hohm Mömlingen, Inter-Sport und Schwäbisch-Hall – Mömlingen.

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472