Dreikönigslauf 2016

verfasst von Leichtathletik am 04.01.2016

Dreikönigslauf 2016

Das beste Mittel um die überflüssigen Pfunde der Feiertage los zu werden!

Am 06.01.2016 um 9.00 Uhr starten wir wieder an der TV-Turnhalle zu unserem berüchtigten Dreikönigslauf. Insider wissen, dass es dieser Lauf in sich hat. Bei einer Strecke von ca.24km gilt es einiges an Höhenmetern zu überwinden. Für jeden der 3 Könige wird ein „Berg“ erklommen (Adel, Waldhaus, Pläumer), und die Hard muss sich als „Sternträger“ als letzter Berg auch nicht verstecken. Die Laufzeit wird sicherlich jenseits der 2 Stunden-Grenze liegen. Wer dabei sein möchte, sollte definitiv läuferisch vorbelastet sein.

Für solche, die diese Herausforderung nicht annehmen wollen (oder können), gibt es eine „light“ Version mit ca.10-12km und weniger Höhenmetern. Auch für diese Variante treffen wir uns um 9.00 Uhr an der TV-Turnhalle.

Es ist eine schöne Tradition, dass wir uns nach dem Duschen (die TV-Halle ist offen) bei Lina treffen, um die leeren Speicher wieder aufzufüllen. Ein Tisch ist bereits reserviert.

Bis dann!

 

 

 

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1472