Trainings- & Erlebniswochenende am 04./05. November 2017

verfasst von Karate am 14.11.2017

Foto: Privat

Foto: Privat

 

 

 

 

 

 

 

 

24 Karatekas nahmen an unserem Karate-Übernachtungs-Wochenende teil. Zwei Tage mit viel Spaß, Sport und Spiel.
Neben dem üblichen Training, mal eine ganz andere Art der Gemeinschaft.  Man war in den Spielen als Team gefordert und kam auch im Zirkeltraining ans Ende seiner Kräfte!
Die Trainings-Einheit mit Christian, bei dem ich mich besonders bedanken möchte, war  für alle Karate-Tiger eine tolle, aber auch neue Erfahrung.

Ich bedanke mich beim gesamten Karate-Team für die gemeinsame Planung und Durchführung. Auch so ein Wochenende funktioniert nur als Team!!! Ihr seid super!!!

Sonja

Kommentare


Warning: require(/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1471

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00d1b72/wp-content/themes/elements-of-seo/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1b72/wp-includes/comment-template.php on line 1471